Research Freelance Journalist   für

European News Agency« (E.N.A.), German Daily News (GDN) und United States Press Agency (USPA)


Mitglied im Verband der G.N.S. General News Service Network Association Inc. ausgewiesen durch Journalisten Pass     EU-5.7040C.I80.293.VI-43

Mitglied im Bundesverband BDP Deutscher Pressefotografen e.V.        Mitglieds-Nummer DE/ 8-I-4674



 G.N.S. Memberships:
• Member of EUCJ (European Chamber of Journalists)
• Member of the LA Pressclub
• Representation Office of the ENA-Agency
• Fördermitglied der Society of Professional Journali

• Member of Experts for Europe

• Promoting Member EPF (Press Federation)

• Newspaper Association of America (NAA)



Habe bereits viel gesehen und erlebt. Dieses verdanke ich nicht nur der Tatsache meines fortgeschrittenen Alters, wofür ich nichts kann, sondern meinem Elternhaus, meiner Lebenseinstellung und Reisebereitschaft.

Nach meiner Ausbildung und Selbständigkeit in der Wirtschaft, habe ich den Journalismus und die Fotografie, zur Profession (Bildjournalismus) gemacht und belebe heute mit meinen Fotos, Beiträgen und Essays die Online-Portale.

Gegenwärtig bin ich regulär als Journalist bei G.N.S. registriert und redaktionell für die Nachrichten- und Presseportale ENA „European News Agency“, GDN "German Daily News" und USPA

"United States Press Agency" tätig.


Ihr

Ekkehard Boldt





Meine Medien-Recherchen

 On Twitter
On Twitter


On Instagram
On Instagram

YouTube -Beiträge
YouTube -Beiträge